Oh du mein Grashalm, Mein

Oh,  

du mein  Grashalm

du  mein  Grashalm,

oh  du  mein Grashalm,

du  mein  Grashalm,  Mein

Hab  dich gehegt,

hab  dich  gepflegt

Oh,  

du mein Grashalm,

du  mein Grashalm,

oh du mein  Grashalm,

du mein  Grashalm,  Mein.

Wollt auf dir stehen,

wollt  auf dir gehen

Oh,  

du  mein  Grashalm

du  mein  Grashalm,

oh  du  mein Grashalm,

du  mein  Grashalm,  Mein.

Kein  Wind  kein  Sturm,

konnte  dich  je knicken

Oh,  

du mein Grashalm

du  mein  Grashalm,

oh  du  mein Grashalm,

du  mein Grashalm,  Mein.

Doch hat einmal  ein  Hund,

auf  dich geschissen.

Oh,  

du  mein  Grashalm

du  mein  Grashalm,

oh du mein  Grashalm,

du mein  Grashalm,  Mein.

Doch du  hattest satt,

die  Faxen

Oh,  

du  mein  Grashalm

du  mein  Grashalm,

oh du  mein  Grashalm,

du mein  Grashalm,  Mein.

Und  bist über die Scheiße,

hinaus  gewachsen.

Oh,  

du mein Grashalm

du mein  Grashalm,

oh du mein  Grashalm,

du mein  Grashalm,  Mein.

 

2 Kommentare

  1. Oh Du mein Micha 🙂 Danke für diese Worte! Auch nach Jahren zaubern sie jedesmal ein Grinsen in mein Gesicht! In Erinnerung schwelgend, an den Tag, an dem ich sie zum 1. Mal hören durfte! 🙂 Danke…..LG Kathi :-*


Kommentar verfassen

